Startseite
Termine 2019
Kontakt
Gästebuch
Ehrentafel
Verbände und DJK
Bilder
Historie
Verwalter
Berichte
Deutsche Meisterschaften der Aktiven 2017 PDF Drucken E-Mail

Bericht von den Deutschen Meisterschaften der Aktiven am 14. 08.2017

 

Alexander Gleixner 3. Deutscher Meister im Rasenkraftsport


 

Am vergangenen Wochenende fanden im hessischen Fränkisch Crumbach die Deutschen Rasenkraftsportmeisterschaften der Aktiven statt.

Als einziger Vertreter der DJK Aschaffenburg erzielte Alexander Gleixner gleich bei seiner

ersten Deutschen Meisterschaft in der Männerklasse drei persönliche Bestleistungen.

Mit dem 15 Kg Stein konnte er sich bei seinem letzten Versuch auf 8,21m, vom undankbaren

4. Platz auf den bronzenen Medaillenrang steigern. Auch im Gewichtwerfen konnte er seine

eigene Bestleistung auf 15.68 m verbessern, was Platz 6 bedeutete.

Mit starken 44.69m mit dem Hammer schraubte Alexander seine Dreikampf Punktzahl auf

2009 Punkte, damit durchbrach er zum ersten Mal in der Männerklasse die Schallmauer von

2000 Punkte. Mit diesen guten Leistungen erzielte er auch im Dreikampf den 6. Platz in

der Gewichtsklasse -83 Kg.


 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 20. March 2018 )
 
< zurück   weiter >

Joomla Template By - Joomladesigns.co.uk

download autocad 2008 download autocad 2010 download adobe acrobat 8