Startseite
Termine 2020
Kontakt
Gästebuch
Ehrentafel
Verbände und DJK
Bilder
Historie
Verwalter
Berichte
Bayerische Hallenmeisterschaften 2019 PDF Drucken E-Mail


Bericht von den bayerischen Hallenmeisterschaften in Schongau am 16.02.19


Goldener Saisoneinstieg der DJK Rasenkraftsportler

 

Vier Titel und zwei Silbermedaillen waren die Ausbeute der DJK Kraftsportler auf den am vergangenen Samstag in Schongau stattgefundenen Bayerischen Hallenmeisterschaften.

Annette Fuchs W50, wuchtete bei ihrem Sieg den 3kg Stein auf tolle 10,19m und pulverisierte damit ihre bisherige Bestleistung um über 75cm.

Ivan Bleicker holte sich mit dem 5kg Stahlstein mit guten 6,65m einen überlegenen Sieg bei den A-Schülern im Leichtgewicht. Lara Holzapfel stellte bei den B-Jugendlichen +50kg eine tolle Bestleistung auf, der 5kg Stein landete erst bei 6,87m, das reichte in der Endabrechnung in einem starken Feld für Platz 6. Bei den A-Schülerinnen +50kg wurde sie noch einmal 5. mit dem 3kg Stein auf 8,71m.

Sabrina Kronenberger wurde Vizemeisterin der A-Jugend mit 7,43m und 5. bei den Frauen mit guten 7,73m.

Andreas Raabe holte sich seinen Titel bei den Senioren M 40, dabei landete das 15kg Männergerät auf 5,52m. Hans-Peter Schonert wurde im Mittelgewicht der Männer mit starken 6,90m guter Vierter. Mit dem 7,50kg Seniorengewicht erreichte er Gold bei der M 60 mit ordentlichen 9,01m.

 

Hans-Joachim Bleicker wurde bei der M50 im Leichtgewicht mit 4,47m Fünfter. Im Schwergewicht der gleichen Altersklasse wurde Ludwig Gleixner wie im Vorjahr Vizemeister mit 8,76m. Beide stießen den 10kg Stein.

 

 


Letzte Aktualisierung ( Thursday, 25. July 2019 )
 
< zurück   weiter >

Joomla Template By - Joomladesigns.co.uk

download autocad 2008 download autocad 2010 download adobe acrobat 8