Startseite
Termine 2019
Kontakt
Gästebuch
Ehrentafel
Verbände und DJK
Bilder
Historie
Verwalter
Berichte
Deutsche Hallenmeisterschaften 2019 Senioren PDF Drucken E-Mail

Bericht von den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Steinstoßen am 10.03.19


Zweimal Silber für Aschaffenburger Rasenkraftsportler


Zwei Vizemeisterschaften waren die Ausbeute der DJK auf den am vergangenen Sonntag in

Frankfurt/Kalbach stattgefundenen Deutschen Hallenmeisterschaften im Steinstoßen.

Andreas Raabe holte sich in der M40 Leichtgewicht mit dem 15kg Gerät den 2. Platz mit 5,47m. Sein

Vereinskamerad Bernard Jagusch wurde bei seinem ersten Start in der M60 starker Vize. Sehr gute

11,05m mit dem 7,5kg Stein waren nur 4cm kürzer als der Beste in seiner Klasse.


Annette Fuchs stieß im Leichtgewicht der W50 den 3kg Seniorenstein auf 9,18m und wurde in einem

starken Feld gute Vierte. Bei Hermann Schulz landete der 10kg Stahlquader ebenfalls als Vierter auf

7,67m. Im Mittelgewicht der M60 wurde Hans-Peter Schonert mit guten 9,09m 6. Fünfter wurde das

Leichtgewicht Hans-Joachim Bleicker in der M50 mit einer Weite von 4,77m.

 

frühere Berichte unter    -weiter       




Letzte Aktualisierung ( Thursday, 25. July 2019 )
 
< zurück   weiter >

Joomla Template By - Joomladesigns.co.uk

download autocad 2008 download autocad 2010 download adobe acrobat 8