Startseite
Termine 2024
Kontakt
Gästebuch
Ehrentafel
Verbände und DJK
Bilder
Historie
Verwalter
Berichte
Bayerische Nachwuchsmeisterschaften 2024 PDF Drucken E-Mail


Bericht von den Bayerischen Nachwuchsmeisterschaften am 09.05.24 in Trauchgau


 


Philipp Hartmann von der DJK Aschaffenburg mit reichlich Edelmetall dekoriert


Silber und Bronze holte sich Philip Hartmann von der DJK Aschaffenburg auf den Bayerischen Meisterschaften im Rasenkraftsport. Wie jedes Jahr traf sich der Kraftsportnachwuchs an Christi Himmelfahrt in Trauchgau um ihre Meister zu ermitteln.


In der B-Jugend über 82kg warf Hartmann den 5kg Hammer auf eine neue Bestleistung (BL) von 56,27m, sein 7,5kg Gewicht landete auf der Silberweite von 26,86m (BL). Mit dem 7,55kg Stein holte er sich außerdem einen dritten Platz mit 10,52m.


Bei seinem Debüt in der der A-Jugend +85kg feuerte er den 6kg Hammer auf starke 51,75m, das bedeutete die größte Weite in seiner Gewichtsklasse. Das 10kg Gewicht warf er auf starke 20,55m was Silber bedeutete. Dritter wurde er außerdem im Steinstoßen mit dem 10kg Gerät auf 8,57m. Im Dreikampf der A-Jugend wurde er wie in der B-Jugend ebenfalls mit Silber belohnt.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 15. Mai 2024 )
 
weiter >

Joomla Template By - Joomladesigns.co.uk

download autocad 2008 download autocad 2010 download adobe acrobat 8