Startseite
Termine 2024
Kontakt
Gästebuch
Ehrentafel
Verbände und DJK
Bilder
Historie
Verwalter
Berichte
Guido-Lämmermann-Sportfest 2010 PDF Drucken E-Mail

Bericht vom Guido-Lämmermann-Sportfest Sportgelände am 07.09.10  

 

Tolle Leistungen und zwei Unterfränkische Leichtathletikrekorde beim

Guido-Lämmermann-Sportfest der Rasenkraftsportler  

 

Am vergangenen Dienstag gedachten die Teilnehmer an ihren vor 5 Jahren verstorbenen

Sportkameraden Lämmermann. Guido war ein toller Mensch, der durch seine feine Art

seine Umgebung für sich gewinnen konnte. Als tadelloser und fairer Sportsmann bleibt er

uns in allerbester Erinnerung.

 

Aber auch die sportlichen Leistungen des kleinen aber feinen Teilnehmerfelds von

DJK Kraftsportler-innen  können sich sehen lassen

 

Selina Müller warf im Rahmen des Dreikampfs der Schülerinnen B +50kg

den Hammer auf 27,29m und verbesserte dabei ihren eigenen Unterfränkischen

Rekord bei den Schülerinnen W 13.

Bemerkenswert auch die Steigerung der pers. Bestleistung im Steinstoßen auf 7,68m.

 

Ebenfalls neuen Unterfränkischen Rekord erreichte Christoph Gleixner, er startet in der

Leichtathletik für die LG LK Aschaffenburg, in der Schülerklasse B -50kg  mit einer

Steigerung des eigenen Rekords der M 12 auf 35,16m, stark auch die im Dreikampf 

erzielten 19,04m im Gewichtwerfen.

 

Theresa Geiger hatte ihr bestes Ergebnis im Gewichtwerfen der Schülerinnen B -50kg

mit sehr guten 11,46m im Gewichtwerfen und im Dreikampf mit 1162 Punkten.

 

Neuling Elias Markert hatte in der Schülerklasse B +50kg im Steinstoßen sein bestes

Resultat mit 7,85m. Tim Becker -40kg hatte beim ersten Start sein Top Ergebnis als er

das Gewicht auf 10,21m wuchtete.

 

Andreas Raabe stellte in der AK I bis 74kg eine neue persönliche Bestleistung im

Dreikampf mit 1583 Punkten auf und hatte sein stärkstes Einzelergebnis im

Hammerwerfen mit 35,20m.

 

Ludwig Gleixner absolvierte im Dreikampf der AK II +87kg nur das Hammerwerfen

und erreichte dabei 36,50m.

 


 

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 20. März 2011 )
 
< zurück   weiter >

Joomla Template By - Joomladesigns.co.uk

download autocad 2008 download autocad 2010 download adobe acrobat 8