Startseite
Kontakt
Termine 2018
Gästebuch
Ehrentafel
Verbände und DJK
Bilder
Historie
Verwalter
Berichte
Bayerische Hallenmeisterschaften 2013 PDF Drucken E-Mail

Bericht von den bayerischen Hallenmeisterschaften am 23.02.13 in Augsburg 

 

 

 

9 Titel und 4 Medaillen zum Saisonauftakt der DJK Rasenkraftsportler 

 

 

 

Erfolgreicher Saisonauftakt für die DJK Rasenkraftsportler auf den bayerischen

Hallenmeisterschaften im Steinstoßen am 23.02.13 in Augsburg.

Jede Menge Edelmetall holten sich dabei die jungen Athletinnen und Athleten.

Theresa Geiger stieß bei den Schülerinnen A +50kg den 3kg Stein auf die Siegerweite

von 8,84m.

In der gleichen Altersklasse bis 50kg siegte Viktoria Kitz mit 7,90m.

Theresa gewann außerdem im Leichtgewicht der B-Jugend mit dem 5kg Stein, sie stieß

das Gerät dabei auf 6,98m.

Selina Müller wurde im Schwergewicht der B und der A-Jugend jeweils Erste mit dem

5kg Gerät. Ihre beste Weite dabei waren 7,18m.

Alexander Gleixner beherrschte seine Alters- und Gewichtsklassen und siegte bei der

B-Jugend mit dem 7,5kg Stein mit 10,23m und bei der A-Jugend bis 75kg mit 8,05m mit

dem 10kg Stahlquader.

Elias Markert wurde mit guten Leistungen im Schwergewicht der Schüler und B- Jugend

jeweils Zweiter.

Christoph Gleixner distanzierte seine Gegner bei den A-Schülern -65kg und hatte mit

der Siegerweite von 11,10m rund 2m Vorsprung vor dem Zweiten.

Bei der B-Jugend -72kg holte er sich noch einen dritten Platz.

Andreas Raabe ging dem Nachwuchs mit gutem Beispiel voran und siegte im Leichtgewicht

der AK II (15kg Stein) mit guten 5,91m. Bei den Aktiven bis 77kg wurde er Vierter.

Ludwig Gleixner wurde Vizemeister der AK II +87kg mit 7,24m.

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 26. February 2013 )
 
< zurück   weiter >

Joomla Template By - Joomladesigns.co.uk

download autocad 2008 download autocad 2010 download adobe acrobat 8