Startseite
Kontakt
Wettkämpfe
Gästebuch
Ehrentafel
Verbände und DJK
Bilder
Historie
Verwalter
Gästebuch
Eintrag 1 - 34 von insgesamt 34 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Stephan Frey
Deutschland
Erstellt am Thursday, 14. June 2012 11:23
Servus, nach dem vielen Englisch was in Deutsch, habe auf dem Wurffeld einen Hammer, es könnte ein 3 kg
Hammer sein, gesehen und liegen gelassen da der letzte Finderlohn noch nicht ausgelöst wurde.
 
Ludwig
Kappeln
Erstellt am Monday,  2. April 2012 16:24
Moin moin!
Viele Grüße von der Ostsee
Ludwig
 
Bernard
Cheongju/ Südkorea
Erstellt am Thursday, 23. February 2012 06:08
Hallo Leute
ich wünsche euch einen guten Start, in die Neue Saison.

Vielen Dank, schöne Zeit in Korea,
Dein neues
Trikot wartet schon.......
 
Selina

Erstellt am Tuesday,  8. November 2011 08:35
Heey, Glückwunsch zu euren ErgebnissenBiggrin Habt ihr gut gemacht Smile Ich komm auch mal wieder, gab in der letzten
Zeit nur ein Paar Probleme...Bis Bald,
Selina Smile

Liebe Selina,
Du bist uns jederzeit herzlich
willkommen.
Wir trainieren Dienstags in der Pestalozzischule
ab 18.30Uhr Biggrin
 
Ludwig
Hösbach
Erstellt am Sunday, 25. September 2011 00:42
Liebe Schülerinnen und Schüler!

Was Ihr heute geleistet habt ist in der Geschichte der DJK einmalig......
deshalb auch an dieser Stelle noch einmal
Glückwunsch zu diesen phantastischen Mannschaftsergebnissen!! War
toll dabei zu sein..
Perfekt machte diesen Tag der Dreifacherfolg von unserem Schüler Alexander!
 
Stephan Frey
Aschaffenburg
Erstellt am Thursday, 22. September 2011 11:26
Es wurde mir gestern ein Wurfgewicht von Herrn Morgen übergeben. Das Gewicht wurde bei Mäharbeiten auf dem
Wurffeld gefunden. Ferner habe ich einen Wurfhammer mit Stahlseil im Gebüsch gefunden. Abholung der Geräte auf
dem DJK Platz gegen einen Finderlohn von einer Kiste Schlappeseppel Weißbier ab Donnerstag, den 22.09.2011,
16.30 Uhr

Sehe ich auch so! Nur es war mal wieder
keiner.........Sad L.G
 
Ludwig
Tunesien
Erstellt am Saturday, 18. June 2011 19:21
Hallo Ihr Athletinnen und Athleten

viele Gruesse aus dem heissen
Zarzis.
Bis bald auf der DJK
Wurfanlage!

Ludwig
 
Ludwig
Hösbach
Erstellt am Thursday, 26. May 2011 20:38
Liebe Isabell, lieber Andreas,
im Namen der Abteilung Rasenkraftsport Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter
Charlotte!
Denkt bitte daran bis 11 Jahre ist ein Start bei den C-Schülerinnen möglich!
Smile
 
Bernard Jagusch
Karlstein
Erstellt am Sunday, 27. February 2011 15:57
Glückwunsch zum Abschneiden bei den Bayerischen, vor allem für unseren Nachwuchs. Das sind sehr gute
Leistungen.Weiter so.
Bernard

Vielen Dank Bernard, weiter gute Besserung bis
zur Deutschen.....
 
Henrik Valen
Amsterdam
Erstellt am Monday, 24. January 2011 11:09
Complimenten voor jullie website,
met vriendelijke groet!
 
Bernward Gruber

Erstellt am Wednesday, 22. September 2010 16:33
Hallo Ihr starken DjK-Mädels!
Ich finde es ganz toll, dass Ihr auf Anhieb bei den Deutschen Meisterschaften
solche Erfolge erzielen konntet.
Im Namen der Vorstandschaft, gratuliere ich Euch ganz herzlich für die Super
- Leistungen!
Macht weiter so!!!
Herzliche Grüße und Dank auch an Eure Trainer
Bernward Gruber
 
Andreas und Isabell
Kreta
Erstellt am Monday, 20. September 2010 19:40
Hallo Mädel's

Glückwunsch zum Abschneiden bei
den Nachwuchsmeisterschaften!!!
Bis demnächst auf der
Anlage.

Gruss Andreas und Isabell
 
Selina
Aschaffenburg
Erstellt am Friday, 10. September 2010 11:13
Hey,wünsch allen die bei den Deutschen Meisterschaften(-Nachwuchs)
mitmachen,viel Glück!!!Wink
Ganz liebe
Grüße
SeliinaBiggrinBiggrinBiggrin

 
Selina
Schule
Erstellt am Monday, 26. July 2010 11:54
oiBiggrin
 
Ludwig
Kreta
Erstellt am Saturday, 29. May 2010 15:05
Hi Athleten,
viele Gruesse aus Kreta, hier
ist es super......
Trainiert schoen und bereitet
Euch auf den
31.07. und 01.08.
vor!!!Biggrin
 
doris
berlin
Erstellt am Friday, 21. May 2010 23:16
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.
Macht weiter so.
 
Katharina Krause-Baier
Groß-Umstadt
Erstellt am Monday, 17. May 2010 20:35
Bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet Biggrin
Finde es toll, dass ihr noch immer so erfolgreich seid. Auch
weiterhin noch viel Erfolg!
LG Katharina

Liebe Katarina!
Du bist uns zu einem "Probetraining"
jederzeit
willkommen .... trau Dich!
Ludwig
 
Lukas Gleixner
Hösbach
Erstellt am Sunday, 21. March 2010 18:50
Schöne Hompage Papa Tongue
versuch noch ein paar neue smileys hinzuzufügen..Biggrin
 
Hermann Schulz

Erstellt am Thursday, 21. January 2010 12:48
WinkBei Primavera Aschaffenburg sind die DJK Rasenkraftsportler riesig in der Bildergalerie zur Stadtehrung
vertreten.
 
Günter Sesselmann
Stadtsteinach
Erstellt am Saturday, 21. November 2009 05:54
Hallo DJK-ler,
es tut sich was mit eurem Nachwuchs. Machen wir in 2010 einen kleinen gemeinsamen Wettkampf
bei euch?

Schöne Grüße aus dem Frankenwald und weiter so.

Günter
 
Stephan Frey
Aschaffenburg
Erstellt am Monday, 26. October 2009 05:33
An die Athleten der DJK Aschaffenburg, wie ich am Samstag erfahren habe verstarb das ehemalige DJK
Rasenkraftsportmitglied Norbert Radefeld. Norbert war Mitte der 80 er Jahre in der Bundesliga für die DJK am
Start. Die Beerdigung findet am Dienstag, den 27.10.2009 in Rhede statt. Ich werde "Ratze" auf
seinem letzten Weg begleiten.
 
stephan Frey
Aschaffenburg
Erstellt am Wednesday, 22. July 2009 10:02
Leider fehlen schon wieder Scheiben aus dem Kraftraum. Kann man die Scheiben wieder
nach dem benutzen
zurück legen. Dann haben alle "Kraftpaket" was davon und nicht nur Gleixner. Ferner kann man auch noch den
Mutterboden auf dem Wurffeld verteilen.
Familie Frey hat den Arbeitsdienst schon erledigt. Jetzt sind mal
andere dran.Shocked
 
Bernward
Steinbach hinter der Sonne
Erstellt am Tuesday, 16. June 2009 20:07
SmileHallo Ihr "Kraftpakete",
war auf Eurer Seite. Hat mir ausgezeichnet
gefallen, macht weiter so und viel
Erfolg und jugendlichen Nachwuchs, wünscht Euch
Euer neuer "Oberhäuptling"

 
Ludwig Gleixner

Erstellt am Wednesday, 10. June 2009 16:58
Hallo Ihr RKS-ler
Viele Gruesse aus Tunesien!
Hier kann man toll Gewicht machen jeden Tag
ein
Kilo....................... zunehmen!!!!
Strand, Hotel, Essen alles Suuper
Bis bald
Ludwig
 
Stephan Frey
Aschaffenburg
Erstellt am Monday, 23. March 2009 05:43
Leider fehlen immer noch Drähte für die Wurfhämmer. Ebenso sind noch kleinere Hantelscheiben am 12.5 kg
Gewicht montiert sodass ein werfen unmöglich ist. Außerdem ist noch der Griff verbogen . Alten Zustand wieder
herstellen. Ferner ist noch Erde auf dem Wurfplatz vorhanden der verteilt werden muss.Shocked
 
Stephan Frey
Deutschland
Erstellt am Monday,  9. June 2008 10:11
Liebe Rasenkraftsportler, der Griff vom Gewicht ist von Ludwig repariert worden, der 6 kg Hammer wurde von
Martin repariert, es kann also wieder trainiert werden. Die großen Wettkämpfe stehen an und es wurden einige
Athleten noch nicht gesichtet.
 
Stephan Frey
Deutschland
Erstellt am Tuesday,  3. June 2008 10:03
Hallo Ihr Lieben, wollte mal wieder Hammer und Gewicht werfen, leider ist Hammer und Gewicht ausser Funktion.
Möchte Euch bitten wenn die Geräte defekt, diese wieder in Gang zu setzen. Andere Vereinsmitglieder möchten
auch mal trainieren.
 
Isabell + Andreas
Mauritius
Erstellt am Sunday, 11. May 2008 19:24
Hallo Ihr Lieben,

schoene Urlaubsgruesse aus Mauritius senden Euch Isabell und Andreas!!!

Danke fuer
die Glueckwuensche.
Bis bald auf der Anlage!
 
Stephan Frey
Aschaffenburg
Erstellt am Monday, 25. February 2008 07:04
Hallo Hermann, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, war ja ein tolles Ergebnis. Mach weiter so.
 
Tobias Roßner
Deggendorf
Erstellt am Wednesday, 25. July 2007 10:48
Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungen Vereinswebsite. Vorallem das mit den Bildern und den Berichten
gefällt mir sehr gut...

Gruss
Tobias
 
Carmen Fleckenstein
Flunkerhof in Hösbach
Erstellt am Tuesday, 19. June 2007 16:22
Hallöchen und Willkommen im Netz.
Hier ein Späßchen am Rande:
Der Witz der Woche
Eine Schildkröte und
eine Schnecke hatten einen Verkehrsunfall. Als die Polizei den Unfall aufnahm, fragte der Polizist die
Verunglückten: "Wie kam es denn zu diesem Zusammenstoß?" da antwortete die Schnecke: "Ach Herr
Wachtmeister, das ging alles so schnell."
TongueTongueTongueTongue
 
Elisabeth Stiglmeier

Erstellt am Friday,  6. April 2007 23:57
Hab mir gerade Ihre home-page angeschaut.
Muß sagen, super gemacht!

MfG
Stiglmeier E.
 
Helmut
München
Erstellt am Saturday, 24. March 2007 15:37
Hallo ihr Wink
eure homepage ist richtig gut geworden. Beste Grüße
Helmut
 
Alexander
Aschaffenburg
Erstellt am Thursday, 15. March 2007 12:37
Hallo Ludwig Gleixner Smile und alle Rasenkraftsportler. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer tollen
Internetseite. Möge sie sich schnell entwickeln und mit Bildern und aktuellen Berichten füllen.
Biggrin
 

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>

Joomla Template By - Joomladesigns.co.uk

download autocad 2008 download autocad 2010 download adobe acrobat 8